Pages

Saturday, March 13, 2010

Wir ziehen um!

Ab Montag wohnen möchtegernfranzösischer Prinz Daniel und möchtegernsibirische Prinzessin Irina in ihrer neuen Residenz auf dem Hügel vor dem Bondi Beach. Von ihrem Balkon aus lässt sich gut zum australischen Volke sprechen und Sydney von der Opera bis zum Bondi Beach überblicken. Auch die exotischen Vogelarten lassen sich hier auf dem Balkon von der Hand füttern. Dies nutzen wir, um diese lauten Geschöpfe einzufangen und der Königlichkeit neue Roben zu schneidern. Zum königlichen Wohlergehen ließen wir entlang der Küste einen Parkour aufbauen, auch als "Costal Walk" bekannt. Nun, der Wohlstandsspeck muss weichen!

1 comment:

  1. Wie jetzt möchtegern Prinz und Prinzessin??!!
    Blaueres Blut als ihr 2 (und da ich ja aus der gleichen Familie komme, ich natürlich auch! Der beste Beweis ist der Test der Erbse unter den Matrazen, das könnte glatt meine Geschichte sein, *grins*), kann man gar nicht haben!
    Hebt bitte der Prinzessin Stephanie Christina ein paar von dem Pfedervieh auf, würde mich tierisch über ein paar High Heels mit Federn freuen!
    Und zum Wohlstandsspeck: das geht natürlich gar nicht, Zeit genug sich um seinen Körper zu kümmern hat man ja wohl! Und denkt bitte an die feinen Roben, wie sehen die denn bitte aus, faltig liegend auf einem Speckbauch???
    Sobald meine Verpflichtungen in meinem Reich es zulassen, werde ich euch einen Besuch abstatten!

    Ein sehr zarter und gefühlvoller Hofkniks, in euren Ehren, der euch zu zeigen vermag, wie sehr ich euch vermisse und mich nach unserem Wiedersehen sehne!

    ReplyDelete