Pages

Wednesday, April 28, 2010

auf ein neues….


Nach 2 Wochen Blue Mountains, sind Irina und ich wieder in Sydney…
Die ersten 2 Nächte sind wir in einem Hostess untergekommen, wo keiner wirklich sein will:
Ich habe mich gefühlt wie ein Rockstar in seinen Anfangszeiten, nur dass ich nicht betrunken war, nicht auf Drogen war und auch nicht alles demoliert habe…
Es stank nach Schweiss, Furz, Gammel, Mann und altem abgerocktem Teppich.
So lernt man allerdings was man sonst so hat.

Jetzt chillen wir wieder in einem angenehmerem Hostel.
Gestern haben Irina und ich Avatar geguckt und ich bin definitiv einer von denen, der nicht auf diesen Film klarkommt. Ich fand ihn absolut Geil und ich habe noch nie so lange über einen Film nachgedacht!

Die Blue Mountains waren genau das richtige für mich. Viel wandern, Bushwalking und Ruhe. Nette menschen, etc…
Fotos gibt es auch noch :)

Am 2. fliegen wir nach Brisbane, dort hole ich meine Kamera inclusive ein paar Objektiven ab und dann geht's erstmal auf eine Farm.
Weitere Berichte folgen….

No comments:

Post a Comment