Pages

Saturday, September 25, 2010

Wir mit dem Van und der Van mit uns


Seit etwa 3 Wochen haben wir unseren Van, wie er aussieht, seht ihr ja auf den Fotos.
Gekauft haben wir ihn in Brisbane, sind dann 1300 km nach Longreach gefahren, um dort sheering mitzumachen. War ein wenig überflüssig. Schafe trennen, Krebsschafe entweder töten (wenn sie nicht mehr zu retten sind) oder die Ohren abschneiden, damit sich der Krebs nicht ausbreitet.
Dann sind wir zurück nach brisbane und von dort aus die Ostküste runter. Strände wie man sie sonst nirgendwo anders sieht...Glaube ich :o)
Wir haben an schönen Orten geschlafen, mitten im Regenwald, am Strand oder genau an der Autobahn.
Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen, einfach Fotos angucken :o)
Jetzt sind wir in Sydney angekommen, Irina und ich fangen morgen mit Jobsuche an, ich klapper die Agenturen ab und hoffe auf ein Wunder.
Wir werden berichten....
Übrigens sind wir höchstwahrscheinlich im März oder April wieder in HH, so langsam geht uns hier die Luft aus und wir vermissen Deutschland, Freunde und Familie.

1 comment:

  1. Lieber Daniel,

    danke für das Lebenszeichen. Zu Deinem Brief hätte ich auch Einiges zu sagen. Ich habe jedoch weder eine Post- oder e-mail Adresse, noch eine Telefonnummer von Dir. Sollte dies so von Dir gewollt sein, akzeptiere es das.
    Ansonsten würde ich mich freuen, persönlich, und nicht für jedermann lesbar mit Dir zu kommunizieren.

    Deine Fotos haben mir gut gefallen - es sind wunderschöne Aufnahmen dabei. Welche mich jedoch am Meisten berührt haben, kannst Du Dir sicherlich denken. - Ich bin übrigens wieder in unserer ehemals gemeinsamen Donnerstags-klasse.

    In Liebe

    Mama

    ReplyDelete